Ein starkes Team für den Code-IT

Hinter so einem Wettbewerb steckt ein starkes Team. Aus den unterschiedlichsten Bereichen und Abteilungen kommen wir für diesen Event zusammen. Ob Entwicklung, Marketing oder Organisation, in allen Bereichen gibt es einiges zu tun. Wir würden uns freuen, dich im Finale auch persönlich kennenzulernen.

Nicki

Code-IT Managerin
+49 7071 3667-6214   ∙   
nicki@itdesign.de

Benni

Entwickler

Hannes

Entwickler

Nicole

Grafikerin

Jakob

Entwicklungsleiter

Konstantin

Entwickler

Michael

Entwickler und Teilnehmer Code‑IT 2010

Mirjam

Entwicklerin

Jakob

Entwickler und Teilnehmer Code‑IT 2011

Sergiu

Entwicklungsleiter

Tobias

Entwickler und Teilnehmer Code‑IT 2014

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir stecken hinter dem Code-IT

Wer zu itdesign kommt, sei es als neuer Mitarbeiter oder als Kunde, stellt fest, dass bei uns eine besondere Atmosphäre herrscht. Man befindet sich in einer Welt, in der man füreinander einsteht, offen und ehrlich miteinander umgeht und ungefragt Verantwortung für sich und andere übernimmt. In Form unserer Firmenwerte fassen wir zusammen, was uns ausmacht, woran wir glauben und woran wir uns messen. Wir nennen sie deswegen itdsein. Auch die Gestaltung unserer Räumlichkeiten mit Blumen, frischem Obst und persönlichen Akzenten unterstreicht die Unternehmenskultur, die man hier deutlich erleben kann: Wir fühlen uns bei itdesign wohl und sind gerne itdesigner.

Während itdesign zu Gründungszeiten mit nur 4 Mitarbeitern begann, gehört die Firma heute zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region Tübingen. Als Software-Unternehmen führen wir Business-Software der Bereiche CRM und PPM bei Kunden ein. Zusätzlich entwickeln wir seit 2012 unsere eigene Software Meisterplan und sind somit auch für zukünftiges Wachstum bestens aufgestellt. Wir legen großen Wert auf ein funktionierendes Team und eine gute Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Kollegen.

Wir freuen uns auf neue Kollegen! Ob als Praktikant, Werkstudent oder als Berufseinsteiger nach dem Studium – wir sind auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Bewirb Dich jetzt als Softwareentwickler oder für eine Abschlussarbeit bei uns. Alle aktuellen Stellenausschreibungen findest Du auf der itdesign-Webseite.